ShowDance

AB 10 JAHRE

Showdance

Tanzen wie in den New Yorker Streets zu den besten Beats! Der Tanz von der Straße, der seinen Weg in die Tanzschulen gefunden hat. Hip-hop, Street Dance und andere moderne Richtungen findest Du hier.

Egal ob männlich oder weiblich, wer Tanzen als seine Leidenschaft bezeichnet, für den ist dieser Kurs genau richtig.

Du willst einfach mitttanzen? Am jeden Kurstag kannst du mit dem Schnupper-Ticket gleich mal loslegen.  Wenn du dann den Kurs fix buchst, wird dir diese Kursplatzsicherung natürlich gut geschrieben. Voranmeldung erbeten!

Showdance 10-13 Jahre

Der Tantz der Straße

Entscheide dich für deinen Starttermin, um dir einen Platz in diesem Kurs zu sichern und gemeinsam mit uns eine aufregende Tanzreise zu beginnen! Wir freuen uns darauf, dich in unserer Tanzgemeinschaft willkommen zu heißen und mit dir die Freude am Tanzen zu teilen.

39€ p.Pers / Monat

Kostenlos mir der ClubCard

Termine

Hinweise:

In den Wintern-,Oster- , Pfingst- und Weihnachtsferien findet kein Kurs statt.

Das Sommerprogramm wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Kursgebühr ist für  mind. 35 Unterrichtsstunden im Jahr und monatlich zum 1. des Monats im Voraus fällig.

Das Kurshonorar ist auch in den Ferien fällig.  Die Kündigungsfrist beträgt nur 3 Monate.